"Auf nach Minsk", heißt es nun für sechs Spieler der Nürnberger Barracudas

Mit der Bayerischen Wasserball-Auswahl (Jahrgang 2007 u. j.) reisen heute, Dienstag dem 29. Oktober 2019,  sechs Spieler der Barracudas aus Nürnberg nach Minsk.

Neben einigen Trainingseinheiten nehmen sie vom 31. Oktober bis zum 03. November als einzige deutsche Mannschaft an einem internationalen Turnier mit insgesamt 16 Mannschaften teil. Wenn möglich, wollen auch sie, wie das letztjährige Team, den Turniersieg wieder mit nach Bayern nehmen.

Neben dem Sport stehen auch wieder Kultur und jede Menge Spaß mit auf dem Reiseprogramm.

Maksymum Cup 2019

Die Sieger der U 12 stehen fest. Die Auswahl Bayern schafft es auf den 1. Platz
 

Am Wochenende fand nun zum insgesamt dritten Mal der Maksymum Cup im Langwasser Bad statt. Auch dieses Mal nahmen hochkarätige Mannschaften, wie der Auswahl Sachsen, den Golden Lions Lviv (UKR), Elektrênai oder der SG Neukölln teil. 
 

Maksymum Cup 2019

Zum bereits 3. Mal findet dieses Jahr der MAKSYMUM Cup im Langwasserbad Nürnberg statt und er hat sich in der doch kurzen Zeit zu einem hochkarätigen und internationalen Turnier entwickelt.
 
Neben deutschen Vereins- und Auswahlmannschaften, habe sich Gäste aus der Ukraine, Litauen, sowie aus Bosnien und Herzegowina angesagt.
Gespielt wird in den Altersklassen U12, U14 und U16. Die Spielzeiten sind untenstehender Tabelle zu entnehmen!

j
f

Bayerische Wasserballauswahl im Trainingslager in Šibenik (Kroatien)

Wie schon in den vergangenen Jahren, zog es einen Teil der BSV Wasserballauswahl wieder ins beschauliche Šibenik, um sich gemeinsam mit den Spielern aus verschiedenen bayerischen Vereinen auf die nächsten Aufgaben und Turniere vorzubereiten. 
Mit zehn Auswahlspielern, zwei Trainern und einigen weiteren Spielern aus Nürnberg stellte der Bezirk Mitellfranken den größten Teil der Teilnehmer.

DSV Endrunde U12 Pokal 2019

Eine sehr gut organisierte Veranstaltung, mit aufregenden und spannenden Spielen, sowie dramatischen Fünfmeterentscheidungen, in einer tollen Pokalathmosphäre.

Nicht nur, dass sich mit den Barracudas Nürnberg und dem SV Weiden zwei bayerische Mannschaften für die Endrunde um den Deutschen U12 Pokal qualifiziert haben, so haben auch die Nürnberger den Zuschlag für die Ausrichtung dieser Finalveranstaltung erhalten.

Seiten