Terminänderungen

Die Verschiebung der Deutschen Kurzbahnmeisterschaften von Dezember auf den 14. - 17.11.2019 hat auch Auswirkungen auf den Terminkalender des Bezirkes Mittelfranken.

Nachfolgende terminliche Änderungen haben sich ergeben:

Bezirkskaderauswahl holt Silber...

Ursprünglich im November 2018 geplant, jedoch mangels Ausrichter nicht durchgeführt, fand nun am 26.01.2019 der 7. Vergleich der sieben Bezirke des Jahres 2018 statt.
Mit dem TV Münchberg stand zum zweiten Mal in Folge ein bewährtes Ausrichterteam für diesen Wettkampf zur Verfügung, zu dem bis auf den Bezirk Unterfranken, sechs bayerische Bezirke ihre Kadersportler meldeten.
So auch der Bezirk Mittelfranken, der mit 19 Aktiven, einer Auswahl von Sportlern und Sportlerinnen aus dem aktuellen Bezirkskader der Saison 2018 / 2019, an den Start ging.

Seiten