Nachfolger gesucht

Zum nächstmöglichen Zeitpunkt sucht der Bezirk Mittelfranken einen neuen Fachwart Schwimmen. Das Tätigkeitsspektrum ist der Anlage zu entnehmen. 

Im Juni, auf dem Verbandstag 2019, wurde Wolfgang Göttler zum Fachwart Schwimmen des Bayerischen Schwimmverbandes gewählt. Von 2011 bis 2019 war Wolfgang äußerst engagiert und kompetent als Fachwart für den Bezirk Mittelfranken, eine Bereicherung. Er hatte stets ein offenes Ohr für die Anliegen und Sorgen der Schwimmer und Vereine. Für die vergangenen acht Jahre bedanken wir uns recht herzlich und wünschen ihm alles Gute und viel Erfolg in seinem neuen Wirkungskreis.

Die Bewerbung ist schriftlich bis zum 05.10.2019 an den Vorsitzenden des Bezirks, Rainer Freisleben, (vorsitzender@bsv-mittelfranken.de) zu senden.

 

Fachbereich: