Silberne Ehrennadel des BSV für Christian Gärtner

Auszeichnung für Christian Gärtner von der SG Lauf

Am 16. September legte Christian nach 34 Jahren sein Amt als Technischer Leiter der SG Lauf ab. Diese Gelegenheit nutzte der Bezirksvorsitzende BSV Bezirk Mittelfranken Rainer Freisleben um sich für die jahrelange hervorragende Arbeit und den Einsatz um den Schwimmsport zu bedanken. Neben seiner Tätigkeit als Kamprichter seit nun 38 Jahren und seinem Engagement als Schiedsrichter, ist Christian ebenso 2. Vorsitzender des Bezirks Mittelfranken.

Als wäre das noch nicht genug, steht er viele Stunden als Trainer am Beckenrand.
Aufgrund seiner jahrelangen äußerst ambitionierten Verdienste um den Schwimmsport im Bezirk Mittelfranken, wurde er nun am 16. Semptember 2020 mit der silbernen Ehrennadel des Bayerischen Schwimmverbandes ausgezeichnet.

Herzlichen Glückwunsch Christian und vielen Dank für deinen Einsatz im Schwimmsport.

Fachbereich: