"bsvmittelfranken"

Wir sind nun auch auf Instagram zu finden!

Ab sofort ist der Bezirk Mittelfranken auch auf dem Social Media Kanal "Instagram" aktiv. Ihr findet den Account ganz leicht unter dem Benutzernamen "bsvmittelfranken".
Gerne könnt ihr uns beim Mitgestalten helfen, indem ihr uns Bilder zukommen lasst (z.B. von Veranstaltungen, die stattfinden bzw. stattgefunden haben, etc.). Da es uns sehr wichtig ist, dass keiner bevorzugt wird, versuchen wir keine Beiträge hochzuladen, wo nur ein Sportler geehrt wird (daher bitte nur Bilder/Texte,... schicken, welche die Allgemeinheit betreffen und nicht nur einen Sportler, der besonders hervorgehoben werden soll). Wir hoffen auf euer Verständnis und freuen uns schon auf eure Nachrichten.

Falls ihr uns etwas zukommen lassen wollt (oder vielleicht auch Verbesserungsvorschläge habt), bitte an folgende E-Mail Adresse schicken:

fw-oeffentlichkeitsarbeit@bsv-mittelfranken.de

 

Fachbereich: